Fragen zum Kundenportal

Sie können sich über das Registerformular zum Kundenportal Registrieren.

Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein, gelangen Sie zum Login in dem Sie oben im Menü auf Kundenportal klicken.

Falls Sie Ihre Zugangsdaten für das Kundenportal der Berliner Stadtwerke vergessen haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ im Anmeldebereich.

Zum Kundenportal gelangen Sie oben über den Menüpunkt „Kundenportal

Sie können mit den gleichen bereits registrierten Daten keinen zweiten Account erstellen.

Überprüfen Sie Ihre Login Daten auf Richtigkeit und versuchen Sie sich nochmal anzumelden. Sollte dies nicht funktionieren, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. 

Sollten Sie dennoch Probleme bei der Registrierung bzw. Anmeldung oder sonstige Fragen und Anregungen zum Kundenportal haben, schicken Sie mir bitte eine E-Mail an info@grafikbaer.de

Ja, ich bieten Ihnen eine gesicherte HTTPS-Verbindung und eine Datenverschlüsselung, die den aktuellen Datenschutzstandards entspricht.

Selbstverständlich. Die Bedienung des Kundeportals ist auf allen Endgeräten gleichwertig ohne Einschränkung bedienbar.

Über den Menüpunkt „Account“ im Dashboard haben Sie die Möglichkeit Ihre daten zu ändern.

  • Sie haben die Möglichkeit gleichzeitig viele Projekte anzulegen und zu verwalten.
  • über jedes Projekt können Details eingesehen und verfolgt werden
  • Sie sehen den Status/Fortschritt des Projekts und können Live über einen Chat mit mir kommunizieren.
  • Sie sehen Ihre Rabatt Bonus
  • Sie können Rechnungen und Dateien herunterladen
  • Sie können Ihre Account Daten ändern

In dem Projekt Formular haben Sie die Möglichkeit die Kategorie zu bestimmen, Ihren Projektnamen und eine ausführliche Beschreibung einzutragen. Zusätzlich können Sie noch Projektdateien mit beifügen sowie gewünschten Start und Ende des Projekts bestimmen.

Mit dem absenden des Formulars, stellen Sie lediglich eine Anfrage für die Erstellung Ihres Persönlichen Angebots, es entstehen dadurch keine Kosten und der Auftrag wird nicht vorzeitig begonnen.

Nein! Die Registrierung ist immer kostenlos und unverbindlich. Auch mit dem absenden des Formulars, stellen Sie lediglich eine Anfrage für die Erstellung Ihres Persönlichen Angebots, es entstehen dadurch keine Kosten und der Auftrag wird nicht vorzeitig begonnen. 

Erst durch eine Zustimmung des Angebots und klarer Erteilung zum Auftrag wird das ganze Verbindlich und es werden die Projektkosten in Rechnung gestellt!

Ein „Kauf“ entsteht durch eine Zustimmung des Angebots und klarer Erteilung zum Auftrag. Erst dann wird das ganze Verbindlich und es werden die Projektkosten in Rechnung gestellt!

Ihren Rabatt Bonus sehen Sie im Dashboard.

Rechnungen werden Ihnen grundsätzlich per mail Zugeschickt. Sofern Sie sich aber bei uns im Kundeportal registriert haben, werden zusätzlich alle Rechnungen unter dem Menüpunkt „Rechnungen“ gesammelt und zum Download bereitgestellt.

Ihre Rechnungsadresse ist gleichzeitig die Adresse mit der Sie sich registriert haben. Diese kann im Kundenportal unter „Account“ geändert werden.

Die Lieferadresse wird von der Rechnungsadresse übernommen. Sollte es so nicht richtig sein und Sie hätten die Lieferadresse anders wie die Rechnungsadresse, so teilen Sie mir das einfach mit.

Das hängt immer von Umfang des Projekts ab und wird mit Ihnen abgesprochen.